Inhaltsverzeichnis
Die Rücksendefrist bei Lesara beginnt, nachdem alle Artikel aus deiner Bestellung angekommen sind. Ist deine Bestellung vollständig, hast du 30 Tage lang Zeit, die Ware zu retournieren. Warte daher bitte mit einer Retoure, bis deine Bestellung vollständig angekommen ist.
Hinweis: Neben unserer 30-tägigen Rücksendefrist steht dir ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.
Die bestellten Artikel sind nicht so wie erhofft? Befolge einfach diese 5 Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden:
Topcar Logistic KN 20773/Depot 621
Lesara Retouren
Arbeitergasse 50
AT-2333 Leopoldsdorf
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden dir gern ein neues Ettiket zukommen lassen. Bitte sende keine unfreie Retoure, da wir diese nicht annehmen können.
Achtung: Das Retourenlabel wird nur von unserem Versandpartner DPD anerkannt.
Weitere Informationen zu den Retourenkosten findest du hier.
Dein Artikel ist nicht wie erhofft? Sende uns einfach den bereits erhaltenen Artikel zurück und bestell ihn erneut. Im Onlineshop siehst du, ob dein Wunschartikel noch in einer anderen Farbe, Variante oder Größe verfügbar ist.
Ab einem Bestellwert von 49 € steht dir unter Verwendung des Retourenlabels ein kostenloses Retourenpaket zu. Bitte warte vor der Retoure auf die vollständige Lieferung deiner Bestellung. Erst dann beginnt das 30-tägige Rückgaberecht und du kannst deine Artikel retournieren.
Bei einem Bestellwert von weniger als 49 € trägst du die Retourekosten von 4,99 € für jedes beauftragte Rücksendepaket. Es gelten keine besonderen Bedingungen für Teilsendungen.
Hinweis: Der erstattete Betrag wird abzüglich der anfallenden Retourenkosten auf dein Konto überwiesen.
Rechenbeispiel für die Retoure innerhalb Österreichs:
Für eine Jeans (24,99 €) und die Versandkosten (4,99 €) hast du zusammen bereits 29,98 € gezahlt. Wenn du die Jeans innerhalb 30 Tagen retournierst, ziehen wir bei der Erstattung lediglich die Rücksendekosten (4,99 €) ab. Somit werden deinem Konto 24,99 € gutgeschrieben.
Die Rückerstattung erfolgt auf das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel:
Ausnahme bei Zahlung per Kreditkarte
Eine Ausnahme besteht nur, wenn deine bei der Zahlung belastete Kreditkarte abgelaufen ist. Lass uns in diesem Fall einfach die Bankdaten eines alternativen Kontos (IBAN und BIC) über das Kontaktformular oder per Telefon zukommen.
In der Regel dauert es 7-10 Werktage nach Eingang der Ware in unserem Lager, bis dein Geld wieder auf deinem Konto ist.
Eine Rückbuchung auf ein Kreditkarten-Konto kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Weitere Informationen erhältst du von deinem Kreditkarteninstitut.
Deine Bestellung ist beschädigt bei dir angekommen? Wende dich bitte über das Kontaktformular an uns. Wähle dabei den entsprechenden Betreff aus und häng ein Foto des Schadens an dem erhaltenen Produkt an deine Nachricht an. Bitte gib deine Bestellnummer an und erkläre uns kurz den Mängel oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei dir.
Lesara Kundenservice
Service Hotline:
+43 (0) 136 49 242
E-Mail:
service@lesara.at
Webseite:
www.lesara.at
Alles was du liebst. Zum besten Preis.
oder
Bist du bereits Mitglied bei Lesara? Dann klicke , um dich anzumelden