Das Label
Reverse richtet sich an die Kernzielgruppe der 16- bis 30-Jährigen und steht für
Fast Fashion im niedrigen Preissegment. Schwerpunkte der Herbst/Winterkollektion werden Sweatshirts, Jacken und
Strickwaren bilden. Es bewegt sich im Wettbewerbsumfeld von Marken wie Jack & Jones, Review und Solid.
Preisschwerpunkte setzt das Designteam um 19.99 EUR in der Sweatwear, 39.99 -49.99 EUR im Jackenbereich und
29.99 – 39.99 für Strickteile. Abgerundet wird die Vollkollektion mit Printshirts, modischen Hemden und einer
Unterwäschelinie. Insgesamt wird die Kollektion über 100 Styles umfassen.
Das erwachsenere Label
Maritimi verspricht maritim-sportliche Mode für Männer im Alter von
30-60 Jahren. Die Schwerpunkte der Herbst/Winterkollektion setzt das Designteam im Strick-, Hemden- und
Jackenbereich. Klassische Logo-Carrier Styles werden mit sportlichen Patches und Bestickungen kombiniert. Das
Label orientiert sich bei den Designs im Markenumfeld von Gaastra, La Martina und Napapijri setzt sich
allerdings mit deutlich günstigeren Preisen ab. Strickstyles werden bereits ab 19.99 EUR angeboten, Jacken und
Mäntel im Preisrahmen 49.99 – 69.99 EUR und Hemden ab 19.99 EUR. Die Vollkollektion wird über 100 Styles
umfassen und startet Anfang September in den Verkauf. Neben dem Standardgrößenbereich werden auch ausgesuchte
Styles für Plus Size Größen angeboten.